Guerlain und Pucci haben es getan – und dabei herausgekommen ist eine explosive, farbenfrohe Kollektion, die zeigt, was passiert, wenn zwei sich nicht mit dem Erwartbaren zufriedengeben. Die Herbstkollektion 2024 ist nicht Mainstream und will es auch nicht sein.
Die leuchtende Farbpracht steht für die tanzenden Reflexionen der Sonne auf dem Mittelmeer; ein Design von Camille Miceli, das Puccis künstlerische Leiterin so nahtlos in das 1968 eingeführte Marmo-Muster eingewoben hat. Man nehme fast 200 Jahre französische Noblesse dazu, und das Ergebnis ist eine Kollektion, die Modefans in Wallung bringt.
Mehr Provokation als Komposition
Die neuen Farben der Lidschattenpalette sind mehr Provokation als Komposition: Orange-Rot, Violett, Schwarz und Weiß – Farben, die nicht nach Erlaubnis fragen. Und das „Terracotta Marmo Sun Bronzing“ Puder? Wer es braucht, weiß es – wer nicht, versteht es wahrscheinlich nicht.
„Rouge G“ für die Lippen
Der neue „Rouge G“ Lippenstift in tiefem Pflaumenrot und mattem Signalrot spricht keine Massen an – viel eher wird der eigene Mut gefordert, auffallen zu wollen. Die exklusive Edition ist vergoldet und im üblichen Marmo-Muster von Pucci gehüllt.
Die Kollektion ist ab Ende August 2024 exklusiv bei Nägele & Strubell und online erhältlich.

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