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Bestens geschützt in die Sonne! Mit diesen Trends in Sachen Augenpflege und Sonnenbrillen.


Lancôme – New Advanced Génifique Yeux

Nicht nur die Wirkung des neuen Advanced Génifique Yeux ist einzigartig, seine Textur ist es auch. Die seidige Gel-Creme präsentiert sich in einem leicht schimmernden, irisierenden Weiß. Sie legt sich wie Samt auf die Haut und zieht sofort ein. Die Textur bietet zudem einen optischen Weichzeichner-Effekt. Die Haut wirkt unmittelbar verfeinert. Schon bei der ersten Anwendung bringt New Advanced Génifique Yeux die Augen zum Leuchten und glättet feine Linien. Das New Advanced Génifique Yeux ist mit einem einzigartigen Komplex aus 7 prä- & probiotischen Fraktionen, kombiniert mit Hyaluronsäure, Vitamin CG und einem Mix aus aktiven Inhaltstoffen speziell für die Augenpartie angereichert. Die Formel dieser Crème aktiviert die Jugendlichkeit, spendet Licht und bedient die spezifischen Anforderungen dieser Zone.

Babor – SeaCreation
Die neue Luxus-Pflegelinie von Barbor präsentiert sich im kleinen Schwarzen“. Hier trifft Luxus auf Kosmetik: Mikroalgen sind das Geheimnis. Die neue MicroAlgae AP reduziert sichtbar Falten bis hin zu hartnäckigen Mimikfalten. Außerdem steigert das kleine Wirkstoffwunder das Energielevel der Zellen, indem es die Zellatmung anregt und ist damit ein absoluter Anti-Aging Spezialist. Last but not least hat sie giftabbauende Eigenschaften, die nicht nur helfen, die Meere rein zu halten, sondern auch antioxidativ auf die Haut wirken. Das schützt vor oxidativem Stress durch Umwelteinflüsse, vor allem vor Ozon.

Kiehl´s – Creamy Eye Treatment with Avocado
Das Creamy Eye Treatment with Avocado von Kiehl’s pflegt und schützt effektiv die besonders zarte Haut rund um die Augen. Mit ihren hochwirksamen, natürlichen Inhaltsstoffen versorgt sie die Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit und glättet sanft trockenheitsbedingte Fältchen – für ein jugendlich frisches, waches und strahlendes Aussehen. Die sanfte Formel wandert dabei nicht in die Augen und eignet sich hervorragend als Basis vor dem Autragen des Make-ups.

YouthShots – Eye Cream
Die neue Augencreme von YOUTHSHOTS mildert die Zeichen der Zeit mit Hilfe des Telomer-Effekts. Die leichte Emulsion, mit ihrer cremig-flüssigen Konsistenz, fühlt sich angenehm zart auf der Haut an. Ihre silikonartige Textur aus natürlichen Inhaltsstoffen erfrischt und gleitet sanft über den Teint, ohne ein öliges oder klebriges Gefühl zu hinterlassen. Dank der feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffe werden Falten dort aufgepolstert und geglättet, wo sie entstehen, nämlich an den Enden der DNA – den Telomeren. Die Formulierung dieser kühlenden und leicht abschwellend wirkenden Augencreme setzt sich aus zweifach konzentriertem Astragaluswurzelextrakt, Stammzellen der Gardenie, Vitamin E sowie dem linearen Mehrfachzucker Pullulan zusammen. Ein strahlend schönes Hautbild ist das Ergebnis dieser innovativen Komposition.

Dior Sonnenbrille
Die neue Dior Signature Eyewear Line wurde von Maria Grazia Chiuri designed und ist in vier verschiedenen Styles erhältlich. Der hellbraune Acetatrahmen in Schildpattoptik besticht durch seine unterschiedlichen Dicken sowie die grafischen Linien.

Lanvin
Die Kollektion zeichnet sich durch feinste Handwerkskunst und Verarbeitung aus, wobei charakteristische Konturen mit erlesenen, aufwendigen Details kombiniert werden. Das luxuriöse Sortiment umfasst 21 Sonnenbrillen mit klassischen Modellen und baulich interessanten Formen, die mit modernen Finishes neu interpretiert wurden.

Victoria Beckham
Der Milled Navigator ist die Neuinterpretation eines Klassikers mit Vintage inspirierter Silhouette. Wie alle VB Sonnenbrillen wurde auch diese in Italien gefertigt aus Acetat in Schildplattoptik.

Fotocredits: Alle Bilder beigestellt

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Scent & Success mit ARA und L’Oréal

Wie Flacons zu Design Pieces werden, wonach das Jahr 2024 duftet: Kathrin Zlousic, Market Director L’Oréal Luxe Austria, und ARA-CEO Dr. Harald Hauke im Talk.

Flacons wurden früher schon oft gerne als wertvolles Design Piece geschätzt und auch nachgefüllt. Welchen Stellenwert hat heute die Verpackung, im Vergleich zum Inhalt?

Kathrin Zlousic: Gerade bei Couture Parfums werden auch heute Flacons zu wahren Schmuckstücken. Schönes Beispiel etwa ist der Prada Duft mit seinem ikonischen Dreieck. Da ist das Design definitiv ein Erfolgsfaktor. Parfums sind ein höchst emotionales Lifestyle-Produkt, es unterstreicht das Lebensgefühl, das man auch präsentieren möchte. Natürlich ist da auch der Flacons ein Statement, das man aktiv wählt. Ein Design-Stück, das man je nach Emotion und Situation aus dem Regal nimmt und verwendet. Und es ist spannend zu beobachten, dass Flacons immer mehr an Wertigkeit gewinnen. Weg von der Schnelllebigkeit, hin zu einem It-Piece, das sogar den ein oder anderen Sammler auf den Plan ruft. Es geht darum, sich zu differenzieren, sowohl mit dem Duft, als auch mit seiner Verpackung. Somit sind Flacons durchaus Erfolgsfaktoren für ein Parfum.

Harald Hauke: Ich denke wie immer im Leben, gibt es nicht die eine Lösung. Viele werden Flacons als Einwegprodukt sehen, andere werden komplett auf Refill und Wertigkeit setzen. Auch wenn ich nicht so viele Flacons wie meine Frau besitze, verstehe ich durchaus die Passion dafür. Genau wie der jeweilige Duft selbst, löst auch der jeweilige Flacon eine Emotion aus. Man wählt ihn, passend zum Anzug. Und es ist auch immer wieder ein gutes Gefühl, wenn man ihm nach Gebrauch mit einem Wurf in den Glascontainer ein zweites Leben schenkt.

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01. Juli 2021 1 Jewelery Opener

Glanz, frisch!

Kostbar: Weißgold und Diamanten haben jetzt ihren Auftritt.

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22. September 2023 Hamilton Ventura

Legendary: Hamilton Ventura

Die Ur-Version der ersten elektrischen Armbanduhr der Welt.

Die Hamilton Ventura ist seit ihrer Einführung 1957 eine Ikone der Uhrmacherkunst mit ihrem unkonventionellen dreieckigen Gehäuse, dem elektrischen Uhrwerk und ihrer Sci-Fi-Ästhetik. Auch Elvis Presley hatte die Ventura im Film Blue Hawaii“ 1961 am Handgelenk. 2022 feierte sie eine Neuauflage.

hamiltonwatch​.com

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