teilen via

Golf & Genuss in den Weinbergen

Der familiäre Golfclub Lengenfeld steht schon seit 25 Jahren für Herzlichkeit, Freundlichkeit und Golfgenuss in den Weinbergen. Nur knapp zehn Autominuten von Krems und der Wachau entfernt liegt die 36-Loch-Anlage mit den beiden Kursen Kamptal (Par 71) und Donauland (Par 72).

Die terrassenartig angelegte Landschaft in den Weingärten garantieren jedem Golfer einmalige Aussichten und ein unvergessliches Spielerlebnis. Eine öffentliche 6‑Loch PAR3 Kompaktanlage bietet Einsteigern und Golfinteressierten optimale Übungsmöglichkeiten um den schönen Golfsport unverbindlich kennen zu lernen.

Das Restaurant GASThouse” ist Treffpunkt auch für nichtgolfende Feinschmecker. Die Frühstückspension Gschwantner mit 19 gemütlichen Zimmern liegt nur knapp zwei Autominuten vom Golfplatz entfernt und überzeugt mit einem großartigen Preis-Leistungsverhältnis, Hausgäste erhalten 30% Greenfee-Ermäßigung.

Kontakt
Golfclub Lengenfeld
Am Golfplatz 1
3552 Lengenfeld