teilen via

Was gibt es an einem Sommerabend schöneres, als einen Aperitivo mit einem seiner Lieblingsmenschen zu genießen? Vor allem in so schöner Atmosphäre wie der Glasswing Bar im 5-Sterne-Ringstraßenhotel The Amauris. Lisi Brandlmaier hat’s bereits getestet – und wird dort über die kommenden Monate garantiert öfter anzutreffen sein.