Männer sind dufte – auf jeden Fall mit den neuen Grooming Produkten und Düften. So verzaubern sie uns immer wieder.
Dass die meisten Männer fast genau soviel Zeit im Bad verbringen wie Frauen, ist kein Geheimnis mehr. Me-Time und Pflege ist auch auf der anderen Seite des Waschtischs angekommen. Hier lüften wir die Geheimnisse der wohlduftenden Beaus.
Shiseido – Ultimune Power Infusing Concentrate
Shiseido ist sicherlich ein Vorreiter wenn es um Männerkosmetik geht und auch mit dem neuesten Produkt zeigt die Marke sein unumstrittenes Know-How. SHISEIDO MEN Ultimune konzentriert sich auf die inneren Widerstandskräfte der Haut, die antioxidative Kraft und den
Schutz vor Schäden. So wird müde wirkende Haut revitalisiert und wirkt so den Zeichen der Hautalterung entgegen. Es mildert die Sichtbarkeit von Fältchen, rauen Hautstellen und Trockenheit und spendet Feuchtigkeit für 32 Stunden. Für die drei Schwachstellen in der Männerhaut, wurde die Triple TSUBAKI TECHNOLOGY™ entwickelt. Diese beruht auf Extrakten aus der Japanischen Kamelie.
30ml/75 Euro UVP
Serge Lutens — La Dompteuse Encagée
Mit diesem Duft erinnert uns Serge Lutens daran, unsere Fesseln zu lösen und unsere Freiheit wiederzuerlangen. Süße und frische Noten von Frangipani, der unvergleichliche Nuancen von Ylang-Ylang und subtile Mandel zugrunde liegen. La Dompteuse Encagée ist ein florales und sanftes Eau de Parfum mit olfaktorischer Strahlkraft. Wie jede Kreation aus der „Collection Noire“ präsentiert sich auch diese in einem minimalistischen, geradlinigen und kantigen Flakon, der die anspruchsvolle Natur und den Charakter von Serge Lutens widerspiegelt.
50 ml/117 Euro UVP
Kiehl´s — Body Fuel Wash
Das Body Fuel Wash von Kiehl‘s ist Duschgel und Shampoo in einem speziell für Männer und ist für alle Hauttypen geeignet. Das belebende 2‑in-1-Duschgel und Shampoo enthält neben Menthol und Koffein auch Vitamin E, Vitamin C und Zink. Das erfrischende Aroma regt die Sinne an. So gelingt auch mit dem All-in-one-Haar- und Körperwaschgel für Männer ein perfekter Start in den Tag.
250ml/23,50 Euro
Biotherm Homme FORCE SUPRÊME EYE ARCHITECT SERUM:
Nur wenige Dinge verraten so viel über einen Mann und seinen Lifestyle wie seine Augen, denn die dünnste Hautschicht, die Augenpartie, lügt einfach nicht. Biotherm Homme bekämpft die Zeichen der Hautalterung in der Augenzone mit dem neuen FORCE SUPREME Eye Architect Serum für gleichzeitig sichtbar weniger Falten, reduzierte Augenränder und abgeschwollene Augen. Die einizgartige Formel kommt in einer tief eindringenden, schnell einziehenden Serumtextur und beinhaltet 3 aktive Inhaltsstoffe, Blaualgen-Extrakt, Pro-Xylane™ und Life Plankton™, mit hauterneuernden und straffenden Eigenschaften. Linien und Falten werden mit dieser Formel aufgrund ihrer weichzeichnenden Fähigkeiten sofort gemildert.
15ml/57 Euro UVP
DOCTOR MI! TONE
Das Gesichtswasser für Männer, TONE MEN, entfernt mit seiner exklusiven Wirkstoffmischung Unreinheiten effektiv und gleicht den pH-Wert der Haut zuverlässig aus. Zusätzlich beruhigt das Gesichtswasser für Männer durch seinen kühlenden Effekt und verringert Hautirritationen tiefenwirksam. Die höchst effektiven und ausschließlich studienbelegten Inhaltsstoffe dieses Gesichtswassers sind eigens auf die besonderen Bedürfnisse von Männerhaut abgestimmt: Insbesondere stabilisieren sie den pH-Wert der Haut, der durch tägliche Rasur oftmals gestresst ist. Gereizte Haut unterstützt es erfolgreich bei Entzündungen und Unreinheiten. Zudem schützt es sie besonders effektiv vor freien Radikalen.
150ml/69 Euro UVP
Shiseido HIForce Cream: Nachhaltige Regeneration von Innen
Faber Castell: Inspiration in jeder Nuance
24. Juni 2022
Echt & Zeit
Die Zukunft passiert gerade jetzt: Trendige Ausblicke auf überraschende Innovationen. Von Virtual Fashion bis autonomes Floaten.
Vituell anziehend
Was passiert wenn Mode auf Hightech trifft? Virtual Fashion — der neueste Trend für stilbewusste Auftritte in digitalen Räumen. In Zeiten von Augmented Reality und Social Media angesagt wie nie. Wie es funktioniert? Aus Daten und Kreativität werden die außergewöhnlichsten Outfits kreiiert, ohne dass diese je real geschneidert werden. Ein Trend, dem bereits große Marken folgen. thefabricant.com
22. September 2022
Black Magic
Ob mit Jet, Ebenholz, Titan, Onyx oder dunklen Diamanten – Schwarz steht diesen Schmuckstücken außergewöhnlich gut.
weiterlesen06. Juni 2023
Dior Lady Art - 7th Edition
Wahre Kunstwerke: Elf Künstler haben die ikonische Tasche neu interpretiert.
Die „Lady Dior“ ist seit ihrem Debüt 1995 eine der Säulen des französischen Luxusmodehauses. Um den Status der Tasche als Wahrzeichen weiter zu festigen, hat Dior das Projekt „Dior Lady Art“ ins Leben gerufen. Für die siebente Ausgabe haben die Künstler Ghada Amer, Brian Calvin, Sara Cwynar, Alex Gardner, Shara Hughes, Minjung Kim, Zhenya Machneva, Bouthayna al Muftah, Françoise Pétrovitch und Wang Yuyang die ikonische Tasche neu interpretiert und wahre Kunstwerke geschaffen. dior.com