Seit ihrer Entstehung zelebriert die Kollektion DolceVita die zeitgenössische Eleganz.
Classic, aber immer en vogue. So lässt sich die Kollektion DolceVita von Longines wohl am besten beschreiben. Seit 1925 die erste Uhr unter diesem klingenden Namen designt wurde, schreibt sie für die Schweizer Traditionsmarke Geschichte. Und zwar immer mit dem Credo, Eleganz, Präzision und vor allem ein Lebensgefühl zu zelebrieren. Immer wieder neu interpretiert. Aktuell etwa mit der Mini DolceVita: Mit ihrem dezenten Profil, dem klassischen Design und den ästhetischen Variationen hat Longines ein kleines, aber mächtiges Meisterstück entworfen. Modern und zeitlos, wie es diesem legendären Modell gerecht wird.
Anti-Aging Creme mit Oil Control
20. Juni 2022
Hochkarätig besetzt
Bei diesen Schmuckstücken spielen Diamanten die Hauptrolle.
weiterlesen03. Mai 2022
Tonangebend
Der violette Farbton „Veri Peri“ ist die Trendfarbe 2022. Dazu lassen sich Schmuckstücke mit Amethyst perfekt kombinieren.
weiterlesen02. März 2023
Die Botschaft der Superstars
Gesichter des Erfolgs. Werbung wirkt – ganz besonders mit Celebrities. Denn der Einsatz von Stars stärkt und prägt Luxusmarken.
Wallende Mähne. Funkelnde Rüstung, weißer Rauschebart: Ende Jänner sorgte Arnold Schwarzenegger auf seiner Instagram-Seite für einiges Rätselraten. Wenig später wurde das Geheimnis gelüftet. Arnold Schwarzenegger wurde für BMW zum Gott der Götter. Im humorvollen Werbespot zeigt sich Zeus anfangs sehr gelangweilt, und wie! Zeus alias Arnold Schwarzenegger und seine Frau Hera (Salma Hayek) sind in Pension und vom Olymp nach Palm Springs, Kalifornien, gezogen.
Travel — April 2024
Grenadas Schatz
Das Six Senses La Sagesse Resort
Travel — Dezember 2022
Traumhaft Reisen
Da wollen wir hin! Die Signature-Travel-Selection. Unsere Redaktion verrät ihre Reiseträume und Tipps.
Travel — Mai 2024
Reise-Highlight 2024: Los Angeles
Kulinarik, Kunst und Abenteuer in der Stadt der Engel.