Der Whiskey ist “jung geblieben” und das nach zwei Jahrhunderten.
Macallan wird 200 Jahre jung und feiert dies gebürtig: inklusive 200 Years Young-Logo und Image Video. Es soll die Geschichte der Whisky-Marke erzählen, welche 1824 in einer Brennerei in Easter Elchies durchstartete. Gründer des Unternehmens ist Alexander Reid dieses Vermächtnis wird nun zelebriert und weiter geführt. Dies spiegelt sich auch im Jubiläumslogo wider: Das Logo verweist mit seinem Wellenmuster auf die Verbindung zwischen den Fundamenten und der Macallan Zukunft. Es kombiniert die Kurven des Flusses Spey mit den geschwungenen Linien des Brennereidachs. Zusätzlich beinhaltet es eine Andeutung des Unendlichkeitssymbols, das an die Bedeutung von Zeit und dem Erbe über Generationen hinweg erinnert.
Food & Drink — Jänner 2025
Dornbirn für Feinschmecker
Orte zum Verweilen und Entdecken
Food & Drink — Jänner 2025
Ein Fest für alle Sinne
Art Restaurants kombinieren Kunst und Kulinarik.
Travel — November 2024
Winterzauber in Salzburg
Luxuriöse Wellnesshotels, einzigartige Kulinarik und actionreiches Après-Ski
More About — November 2024
Eine GLAS-klare Sache
Interview mit Harald Hauke und Eugen Lamprecht
Food & Drink — November 2024
Italienisches Ambiente trifft auf japanische Kulinarik
Bvlgari’s Spitzenküche in Tokio und Osaka
— Oktober 2024
The World's 50 Best Bars
Von Österreich fehlt in der Liste jede Spur. Warum ist das so?