Der Whiskey ist “jung geblieben” und das nach zwei Jahrhunderten.
Macallan wird 200 Jahre jung und feiert dies gebürtig: inklusive 200 Years Young-Logo und Image Video. Es soll die Geschichte der Whisky-Marke erzählen, welche 1824 in einer Brennerei in Easter Elchies durchstartete. Gründer des Unternehmens ist Alexander Reid dieses Vermächtnis wird nun zelebriert und weiter geführt. Dies spiegelt sich auch im Jubiläumslogo wider: Das Logo verweist mit seinem Wellenmuster auf die Verbindung zwischen den Fundamenten und der Macallan Zukunft. Es kombiniert die Kurven des Flusses Spey mit den geschwungenen Linien des Brennereidachs. Zusätzlich beinhaltet es eine Andeutung des Unendlichkeitssymbols, das an die Bedeutung von Zeit und dem Erbe über Generationen hinweg erinnert.

Food & Drink — Juni 2025
Österreich und der Kaffee
Mehr als nur Genuss — ein Lebensstil in Zahlen
Food & Drink — Mai 2025
Erika’s Garden Club
Die Top-Adresse für sommerliche Erfrischungsmomente in Kitzbühel
Food & Drink — Mai 2025
Fashion trifft Fine Dining
Lacoste zieht im Shangri-La Paris ein
Food & Drink — Mai 2025
Kunstvolle Zusammenarbeit
Rémy Martin XO trifft auf Anish Kapoor
Food & Drink — April 2025
Florenz für Feinschmecker
Die besten Restaurants, Bars und Weinerlebnisse
Food & Drink — März 2025
Olympia 2028: Los Angeles isst, was es will
Von Food-Märkten über Diner-Klassiker zu überraschenden Bib Gourmand